Wir über uns - Firmenvorstellung


Wir sind ein erfahrener Partner in den Bereichen, Spezialbaustoffe für den Betonbau, Abdichtung- und Sanierungstechnik.

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden, die technisch bestgeeignetste Lösung zu finden ohne die wirtschaftlichen Aspekte zu vernachlässigen. Ideen zu haben ist das Eine, diese aber zielgerichtet in die Praxis umzusetzen das Andere.

Im Laufe der Jahre haben sich unsere Produktpalette und deren Einsatzgebiete ständig erweitert. Die zahlreichen individuellen, objektbezogenen Lösungen dokumentieren die Einzigartigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen.

So sind wir heute nicht nur in Deutschland sondern auf dem europäischen Markt tätig.
v.l.n.r.: Markus Willer & Josef Wenzler
v.l.n.r.: Markus Willer & Josef Wenzler

Geschäftsleitung
Inhaber: Markus Willer


Seit 20 Jahren in der Abdichtungstechnik tätig.
Übernahme der Firma Wenzler im Jahr 2005.

(Im Bild von links Markus Willer, Josef Wenzler)

Geschichte & Historie


Die Firma Wenzler Bausysteme wurde im Jahre 1975 durch Herrn Josef Wenzler gegründet, der sich jahrzehnte lang auf dem Gebiet der Fugenabdichtung spezialisiert hat. In dieser Zeit wurden PVC-Fugenbandsysteme / Elastomer­fugenbänder und Fugenbandklemm­konstruktionen auf dem Markt eingeführt.
Im Jahre 2005 übergab Herr Josef Wenzler die Firma an den jetzigen Inhaber Markus Willer, der bereits schon seit 15 Jahren auf dem Gebiet der Bauwerksabdichtung tätig war.

Heute befaßt sich die Firma Wenzler Bausysteme speziell auf dem Gebiet der Tunnel- und Behälterabdichtung, Brückenbau, sowie Tiefgaragen und Keller im Bereich der Neubau-Abdichtung und Sanierung.
Unsere Bürozeiten:
Mo - Do   08:00 - 17:00 Uhr
Fr   08:00 - 12:00 Uhr
Über uns Dienstleistungen Vertrieb Partner Kontakt
© 2021 Wenzler Bausysteme | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz | made by ...